Sommerevent der Handballjugend

Am Samstag, 13.07.2019  hat der Förderverein des TV Mundelsheim alle Jugendlichen der Handball-Abteilung zum diesjährigen Sommerevent eingeladen.

Es wurden diverse Spielstationen aufgebaut, bei denen sich der Handballnachwuchs beweisen konnte. Um ein möglichst abwechslungsreiches Event anbieten zu können, wurde darauf Wert gelegt, dass unterschiedlichste sportliche Stationen gemeistert werden mussten.

So wurde zum Beispiel die Wurfgeschwindigkeit gemessen oder der Nachwuchs musste seine Geschicklichkeit in einem Parcours zeigen. Beim „heißen Draht“ war vor allem Konzentration und eine ruhige Hand gefragt, um nicht den Draht zu berühren und so ein Alarmsignal auszulösen. Diverse Wasserspiele wie z.B. mit Spritzpistolen sorgten bei den Jugendlichen für eine Menge Spaß.

Nach Abschluss aller Stationen und unter dem Applaus der Zuschauer erhielten alle Teilnehmer einen Pokal, zudem wurden die erfolgreichsten Teilnehmer mit neuen Handbällen durch den Förderverein ausgestattet. Zum Abschluss des Events wurde noch gemeinsam mit allen Beteiligten und den Eltern der Jugendlichen gegrillt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ein rundum gelungenes Jugend-Sommerevent 2019 des Fördervereins!

Es grüßt euch
der Förderverein des TV Mundelsheim