weibl. B-Jugend – So kann es weiter gehen!

TV Mundelsheim : TSV Wiernsheim   30:8

Da es diese Hallenrunde keine weibl. C-Jugend gibt, ging die geschlossene Mannschaft in die weibl.-B-Jugend und es kamen Jasmin und Sina wieder dazu. Am Anfang konnte der Gegner noch mit 0:1 und 2:3 in Führung gehen. Dies war jedoch auch die einzigste Führung vom Gegner. Nun konzentrierten sich die Mädels und nutzten Ihre Chancen und man ging über den Ausgleich 3:3 um Tor für Tor in die Halbzeit zum 13:7. So wie man aufgehörte hatte, ging es in der 2. Halbzeit weiter. Durch Umstellung der Abwehr wurde der Gegner zu Fehlern gezwungen und so konnte man ein schnelles Tempospiel aufbauen, wobei man die Führung am Ende auf 30:8 ausbaute. So musste Moana in der 2. Halbzeit nur einmal hinter sich greifen. Dies spricht für eine gute Abwehrleistung. Man konnte so auch einige Dinge ausprobieren und am Ende hatte man einen klaren Sieg in der Tasche.

Weiter so Mädels!!

Am kommenden Sonntag geht es dann gleich wieder weiter und so spielen wir um 16.45 Uhr in Asperg (Link).

Es spielten:
Mona, Alina, Alyssa, Jule, Pauline, Larissa, Nadja, Sina und Jasmin

Trainer:
Claudi