Förderverein Handball – das lassen wir uns nicht nehmen

Liebe Handballfreunde,

in dieser für alle sehr schweren Zeit, in dem wir alle aufeinander aufpassen sollten und schauen dass wir gesund bleiben, tut das einfach gut wenn jemand an einen denkt!

Dies hat sich der Handball-Förderverein auch gedacht und trotz aller Umstände an der Tradition festgehalten alle Handball-Jugendspieler und Spielerinnen inklusive dem Trainerteam zum Nikolaustag mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen.
Nur eines ging ja nicht, dass der Vorsitzende Mark Eisele, wie gewohnt, persönlich im Training vorbei gekommen ist um die Nikoläuse zu verteilen.
Also wurde kurzerhand umgeplant und die Trainer haben für ihre jeweilige Mannschaft den süßen Gruß abgeholt und an die Spieler und Spielerinnen weitergegeben. Einige Mannschaften haben es durch die Trainer mit einem Hausbesuch bei dem Handballnachwuchs abgegeben, wobei man sich nach mehreren Wochen endlich mal wieder gesehen hat.
Andere Mannschaften haben eine kleine Aufgabe mit verbunden, die Spieler und Spielerinnen durften ihren Nikolaus bei den Trainern zu Hause abholen.

Stellvertretend für alle Mannschaft hier die männliche D-Jugend mit einem DANKE an den Handball-Förderverein, nicht nur für die Nikoläuse, sondern auch für die Unterstützung das ganze Jahr über. An dieser Stelle möchte ich auch den Sponsoren danken, die den Handball in Mundelsheim mit ihrem Einsatz seit Jahrzenten unterstützen.

Lasst uns alle gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen um unseren Handballsport weiter am Leben zu erhalten in der Hoffnung dass wir im Jahre 2021 wieder loslegen können.

Bleibt Gesund!

Andreas Schaaf
Handball-Jugendleiter
TV Mundelsheim 

© 2019 Turnverein Mundelsheim e. V.