Handball – ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns

Liebe Handballfreunde,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Corona hat sich in unser aller Leben geschlichen und bestimmt unseren Alltag. Auf vieles, was seither ganz selbstverständlich war, müssen wir im Moment verzichten. So ruht auch der Ball im Handballsport.

Wenn man sieht was in der Welt und direkt neben uns passiert, wie viele Menschen sterben müssen, wird der Sport klein und nebensächlich. Aber dennoch vermissen wir diese Leidenschaft. Die Halle, das Training, die Mannschaft, den Ehrgeiz, ein gemeinsames Ziel.
Wir vermissen die Handballabende in der Käsberghalle, die Fans, die Stimme von Matze, den Weihnachtsbaum von Bernd, die schorlegeprägten Gespräche nach dem Spiel. Wir vermissen das Miteinander, die Menschen die diese Abteilung ausmachen, die sie mit Leben füllen, jeden einzelnen von euch. Mut macht uns die Gewissheit, dass der TV Mundelsheim stärker ist als Corona und es irgendwann wieder los geht. Eine halbe Saison wurde uns genommen und wer weiß wie es weiter geht. Doch die Liebe zu diesem tollen Sport nimmt uns Corona nicht. Und wenn wir uns hoffentlich bald wieder in der Halle sehen, wird der erste Heimspieltag sicher etwas länger ausfallen.

Danke bei allen Spielern, Trainern, Fans und Förderern für eure Treue und eure Unterstützung.

We are blue, we are white, we are Käsberg Dynamite…

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Bleibt gesund!

Eure Handballabteilung

© 2019 Turnverein Mundelsheim e. V.