Herren 2 – 3. Sieg in Folge

Am Sonntag den 31.10. war man in der Hardtwaldhalle in Rielingshausen zu Gast. Der Gegner lautete HSG Marbach/Rielingshausen 2. Man war positiv eingestimmt nach zuletzt 2 Siegen, auch diesen Gegner zu schlagen. Die 1b fing gut an und erspielte sich früh einen 3-Tore Vorsprung. Dieser wurde durch gute Abwehrarbeit und schnellem Tempospiel nach vorne gehalten und bis zur Halbzeit auf 6 Tore erweitert.

Mit einer 12:18 Führung ging man somit zum obligatorischen Halbzeittee in die Kabine. Nach der Halbzeit hielt man die ersten 10 Minuten den Vorsprung und erhöhte zwischenzeitlich auf 7 Tore. Nun galt es den Vorsprung weiter zu erhöhen um den Gegner keinesfalls nochmal ins Spiel kommen lassen. Das gelang den Männern wieder einmal mehr leider nicht wie gewollt. Durch einen 4:0 Lauf der HSG stand in der 50. Spielminute ein Zwischenstand von 24:26 für die Mundelsheimer auf der Anzeigetafel. Aus unerklärlichen Gründen agierte man phasenweise unterirdisch und ließ dem Gegner die Chance nochmals heranzukommen. Am Ende konnte man jedoch die 2 Punkte aus der Ferne mitnehmen, aber zufrieden war man mit der gezeigten Leistung im 2. Durchgang definitiv nicht. Das Endergebnis lautete 26:30.

Am Ende zählen die 2 Punkte, doch die Fehler müssen die Käsbergjäger bis zum kommenden Heimspiel abstellen, wenn man die HB Ludwigsburg 2 empfängt und die nächsten 2 Punkte am Käsberg bleiben sollen.
Nächstes Spiel: Samstag 06.11. 17:45Uhr

© 2021 Turnverein Mundelsheim e. V.