weibl. D-Jugend – Niederlage gegen den Tabellenführer

JSG HaRuWe : TV Mundelsheim 26:5

Am Sonntag den 15.01.2023 führte unser Weg nach Rudersberg. Es ging gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Man war gespannt, was uns erwarten würde.

Es reichte genau für eine Mannschaft, also 7 Spielerinnen waren mit dabei.

Die Mädels versuchten sich mit ganzer Kraft gegen die körperlich überlegenen HaRuWE-Mädels zu Stämmen. Am Ende hatte man jedoch keine Chance, es ist jedoch hervorzuheben, dass die Mädels nie aufgaben und immer weiter versuchten doch noch ein Tor zu erzielen. Hanna, die ihr Erstes Spiel für die WD machte, erzielte gleich ihre Ersten Tore. So traten wir mit einer doch deutlichen Niederlage und strahlenden Gesichtern die Heimreise wieder an.

Es spielten: Lola, Annika, Johanna, Rubi, Pauline, Tamina, Hanna
Trainer: Claudi, Alina

© 2021 Turnverein Mundelsheim e. V.