Rückblick auf einen grandiosen Kinderfasching

Was steht an, wenn sich Clowns, Prinzessinnen, Ninjas, Einhörner, Bienen, Eisköniginnen und noch viel mehr verkleidete Kinder mit ihren Eltern und Freunden auf den Weg in die TV-Halle machen?
Richtig, voller Spannung und Vorfreude ging es nach 2 Jahren Coronapause zum Kinderfasching der Kinderturnabteilung des TV Mundelsheim! Die Gäste kamen in Scharen, so dass eine halbe Stunde nach Einlass die Halle mit mehr als 350 Narr:innen gefüllt war.

DJ Colin drehte kräftig in bekannter Manier auf und nach kurzer Zeit hielt es die Kinder nicht mehr auf ihren Plätzen. Vanessa, die wir erstmals als Animateurin gewinnen konnten, gab alles und begeisterte mit einer bunten Mischung aus Tänzen, Spielen und Polonaisen die großen und kleinen Anwesenden. Aufgelockert wurde das närrische Treiben durch fetzige Tanzeinlagen unserer Teenies die sich nicht lange bitten ließen. Sogar den ein oder anderen Freestyle für die weiblichen, etwas älteren Besucher (z.B. die ÜL und Organisator:innen der KiTu-Abteilung 😊) fehlte nicht und es wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Zwischendurch konnten sich die hungrigen Gäste mit Pommes, Würstchen, Kuchen oder Butterbrezeln für die nächste Runde stärken. Zum Abschluss des bunten Treibens regnete es noch ordentlich Bonbons auf die kleinen Besucher:innen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer aus unserer Kinderturn-abteilung!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Mundelse helau!!“

© 2021 Turnverein Mundelsheim e. V.