Sportsocken

2. Klasse – 4. Klasse

Jeden Donnerstag treffen wir uns von 17:30 – 19:00 Uhr in der TV-Halle, um gemeinsam zu turnen, spielen, tanzen, etc. Wir bemühen uns um ein vielseitiges Angebot und bringen dabei Groß- und Kleingeräte, aber auch Alltagsmaterialen zum Einsatz.

Wichtig sind uns aber auch die „Basics“ (Purzelbaum, Seilspringen, Ballfangen, etc.), die wir von Zeit zu Zeit immer wieder üben und ggf. verbessern möchten.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, machen wir aber auch Spiele und streuen ggf. auch einmal eine „außergewöhnliche Stunde“ (mehr wird an dieser Stelle nicht verraten) ein.

Interessierte dürfen gerne zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbeikommen!
Viele Grüße Fabian, Alexandra, Christiane und Georg

Stundenübersicht

~ Mai - September ~
10.05. KEIN KINDERTURNEN  
17.05.  
~ 2 Wochen Pfingstferien ~  
07.06.  
14.06.  
21.06.
28.06.
05.07.
12.07.
19.07.
~ 7 Wochen Sommerferien ~
13.09.

ACHTUNG: Am 10. Mai ist KEIN Kinderturnen!