Turnmäuse

Krabbelalter – 3 Jahre (Eltern-Kind-Turngruppe)

Hallo miteinander,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Am 14.01. geht es mit dem Eltern-Kind-Turnen weiter, allerdings gibt es folgendes zu beachten:
Es gelten seit dem 27.12. für Sport die 2G+ Regel. D.h. Zutritt für geimpfte und genesene Personen nur mit negativem Schnell- oder PCR-Test. Ausgenommen sind vollständig Genensene mit Boosterimpfung, oder geboosterte Personen und Geimpfte, deren letzte Impfung max. 3 Monate zurück liegt.

Ich bitte euch, wenn ihr die TV-Halle betretet, eine FFP2 oder medizinische Maske zu tragen und aufzulassen.
Euch mit der Luca-App zu registrieren und die Hände zu desinfizieren.
Euren Impfnachweis in Form des QR-Codes bereitzuhalten, damit ich ihn mit der Cov-Check-App kontrollieren kann (das werde ich jedes Mal machen).
Bitte auch Oma/Opa/Papa ö.ä., die mal zum Turnen mitkommen, darüber informieren.
Wer das nicht nachweisen kann, darf leider nicht mitturnen.
Der Mindestabstand von 1,5 m sollte eingehalen werden.
Nach dem Turnen werden wir die Geräte nach Möglichkeit desinfizieren und ihr solltet die Hände beim Verlassen der Halle wieder desinfizieren.

Das klingt jetzt alles sehr kompliziert und aufwändig, ist aber eigentlich gut zu bewältigen. Ich hoffe, dass es euch und uns auch eine gewisse Sicherheit gibt, uns am 14.1. um 9:15 Uhr zum Turnen wiederzusehen.
Wir freuen uns auf Euch alle!
Grüße Anne, Anja und Scherin

© 2021 Turnverein Mundelsheim e. V.