Zweite Tischtennis-Herren unterliegen in Hofen mit 2 : 9

In ihrem vorletzten Punktspiel der Vorrunde trat unsere „Zweite“ vergangenen Sonntag in Hofen bei der dortigen Zweiten an. Während die Gastgeber in Bestbesetzung spielen konnten, konnte bei unserem Team Roland Sabo diesmal nicht mitwirken – nachdem er tags zuvor in der „Ersten“ ausgeholfen hatte. Für ihn rückte Sascha Tränkle auf.

Weiterlesen

Mundelsheimer Tischtennis-Zweite unterliegt in Marbach-Rielingshausen 4:9

TVM II in der Besetzung Seitz, Sabo, Kizler, Oehler, Harsch W. und Renner

Bei ihrem Gastspiel in Rielingshausen trat unsere Tischtennis-Zweite in folgender Aufstellung an: Georg Renner, Roland Sabo, Andreas Kizler, Walter Harsch, Reiner Seitz und als Ersatz von der dritten Mannschaft Harald Oehler. Die Doppel wurden folgendermaßen zusammengestellt: Renner/Harsch, Sabo/Kizler und Seitz/Oehler.

Weiterlesen