Step-Aerobic – Der Wiederbeginn stößt auf große Begeisterung

Am vergangenen Donnerstag (18.06.20) konnten wir unter besonderen "Corona-Bedingungen" wieder mit dem Step-Aerobic-Kurs in der TV-Halle beginnen. Scheinbar waren Einige das Zuhause-Hocken und die sportlichen Einschränkungen satt. Zum Start des neuen Blocks mit sechs Einheiten bis zu den Sommerferien, haben sich trotz der Hygienebedingungen inzwischen 17 Teilnehmerinnen angemeldet.

Das Feedback nach der ersten Stunde an unsere neue Kursleiterin Sandra Druckenmüller war durchweg positiv, auch wenn einige Teilnehmerinnen am nächsten Tag deutlich spürten, sich sportlich betätigt zu haben. Auch Sandra hat ihre Premiere-Stunde mit voller Begeisterung bestritten und das anfängliche Lampenfieber war schnell verflogen.

Wir möchten uns für die große Zustimmung bedanken und hoffen, dass die Euphorie auch weiterhin anhält und nicht nur ein kurzes Aufblühen nach der Corona-bedingten Zwangspause ist.

Mehr Details auf der Step-Aerobic-Seite

© 2019 Turnverein Mundelsheim e. V.