Start der Kurse nach der Sommerpause
Kurse

Die Sommerferien haben begonnen und damit setzt auch die Pause für unser Kursangebot ein.

Wir möchten Euch aber schon jetzt darüber informieren, dass es mit all unseren Kursen direkt nach den Sommerferien wieder los geht. Schaut doch gleich auf den Kursseiten nach um Details zu erfahren und meldet Euch direkt an.

Natürlich müssen wir auch weiterhin an unserem Sicherheits- und Hygienevorschriften festhalten.

Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Sommerpause und freuen uns mit Euch mit mindestens der gleichen Motivation in die nächste Runde zu starten.

Herren 1 – Start in die Vorbereitung
Handball

Am vergangenen Samstag startete die Mannschaft von Coach Irion in eine ungewisse Saisonvorbereitung. Nachdem sich der HVW dazu entschieden hat, die vor der Saison 2019/20 ausgelobte Durchführungsbestimmung im Zuge der Corona-Krise doch nicht anzuwenden und die Ligeneinteilung nach "anderen" Kriterien vorzunehmen, startet der TV Mundelsheim wie im vergangenen Jahr in der Landesliga. Stand jetzt soll die Runde am 19./20. September starten und in insgesamt 18 Spielen soll dann ein Aufsteiger in die Verbandsliga ermittelt werden.

Weiterlesen

Frauen 1 – Aufstieg in die Landesliga
Handball

Nach unserem überraschenden Aufstieg in die Landesliga durften wir uns über Aufstiegsshirts freuen, die uns der Förderverein Handball e.V. TV Mundelsheim gesponsert hat.

Wir sagen DANKE!

Step-Aerobic – Der Wiederbeginn stößt auf große Begeisterung
Kurse

Am vergangenen Donnerstag (18.06.20) konnten wir unter besonderen "Corona-Bedingungen" wieder mit dem Step-Aerobic-Kurs in der TV-Halle beginnen. Scheinbar waren Einige das Zuhause-Hocken und die sportlichen Einschränkungen satt. Zum Start des neuen Blocks mit sechs Einheiten bis zu den Sommerferien, haben sich trotz der Hygienebedingungen inzwischen 17 Teilnehmerinnen angemeldet.

Weiterlesen

© 2019 Turnverein Mundelsheim e. V.