In einem packenden Duell sicherte sich der TV Mundelsheim einen knappen Auswärtssieg gegen den CVJM Möglingen. Mit einem Endstand von 29:30 (14:15) behaupteten sich die Mundelsheimer auf fremdem Parkett. Marcel Gombert erwies sich als treffsicherster Spieler des Abends und trug maßgeblich mit 8 Treffern zum Sieg seines Teams bei. 

In einem spannenden Duell auf dem Handballfeld behielt der TSV Asperg knapp die Oberhand gegen den TV Mundelsheim. Mit einem Endstand von 20:19 (10:12) sicherten sich die Gastgeber vor heimischer Kulisse den Sieg. Vor rund 300 Zuschauern zeigten beide Teams ein intensives Spiel, das bis zur letzten Sekunde für Spannung sorgte.

TV Mundelsheim überzeugt mit deutlichem Sieg gegen Handballregion Bottwar SG Die Käsbergjäger erfüllen schnell ihre Favoritenrolle, verpassen jedoch zu viele Gelegenheiten. Bereits zu Spielbeginn zeigte der TV Mundelsheim seine Stärke und erzielte innerhalb von nur 15 Minuten sieben Tore, was zu einem frühen Vorsprung von 7:3 führte. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeitpause auf 14:8 ausgebaut, was den Heimfans Hoffnung auf einen Sieg gab.

Am Samstag, dem 24.02.2024 trafen die Frauen des TV Mundelsheim auf die Gegnerinnen des TV Markgröningen in der neuen Sporthalle der Gegner. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle im Kader standen die Frauen positiv dem Spiel gegenüber. Nach dem letzten sehr hohen Sieg gegen TV Markgröningen wollte das Team auch in diesem Spiel die zwei Punkte für sich gewinnen.

Seite 1 von 4

Eure Meinung ist uns wichtig!

Das Kinder- und Jugendschutzkonzept des Turnverein Mundelsheim