Mehr Spannung geht praktisch nicht - im letzten Spiel der lfd. Saison musste die dritte TT-Mannschaft des TV Mundelsheim vergangenen Freitag beim direkten Konkurrenten um die Meisterschaft antreten. Beide Teams hatten vor Beginn der Begegnung nur 2 Minuspunkte auf dem Konto. Daher war der Ausgang dieses Spiels entscheidend darüber, wer am Ende Meister in der Kreisliga C 2 wird.
Zu diesem „Finale“ konnte Mannschaftsführer Walter Harsch auf die zuletzt erfolgreiche Besetzung zugreifen - es spielten in Pleidelsheim: Tibor Rosner, Robert Krott, Timo Kraft, Georg Roth, Walter Harsch und Abteilungsleiter Andreas Kizler.
Bereits bei den Eingangsdoppeln war klar erkennbar, dass es an dem Tag um sehr viel ging; alle Akteure gingen voll motiviert zur Sache. Zwei der drei Doppel wurden erst im 5. Satz entschieden. Während Krott/Kraft deutlich mit 3 : 0 Sätzen gewannen, mussten Rosner/Harsch alles geben, um im 5. Satz denkbar knapp mit 11 : 9 die Oberhand zu behalten. Dagegen verloren Roth/Kizler trotz mehrerer „Matchbälle“ den 5. Satz am Ende in der Verlängerung. Zwischenstand also 2 : 1 für Mundelsheim.
Bei den Einzelbegegnungen gab nach vielen „engen“ und umkämpften Sätzen sowohl im vorderen Paarkreuz eine Punkteteilung (Krott siegte 3 : 1 und Rosner unterlag mit 2 : 3 Sätzen), ebenso wie im mittleren Paarkreuz (Roth verlor mit 0 : 3 und Kraft gewann mit 3 : 0 Sätzen). Die Spannung wurde im weiteren Spielverlauf immer recht hoch gehalten, denn auch bei den nächsten beiden Einzelbegegnungen gab es eine Punkteteilung. Kizler musste seinem Gegenüber nach einem 1 : 3 zum Sieg gratulieren, während Harsch sich erst im entscheidenden 5. Satz gegen seinen aggressiv angreifenden Gegner behaupten konnte. Somit Zwischenstand nach dem ersten Durchgang 5 : 4 für Mundelsheim.
Auch im Anschluss gelang es immer noch keinem der beiden Teams, sich abzusetzen - Rosner gewann mit 3 : 2 Sätzen, während Krott mit 1 : 3 unterlag. Dadurch blieb es bei den knappen Zwischenstand von nunmehr 6 : 5. Doch dann schaffte es unser Team endlich, aufgrund von den beiden Erfolgen durch Kraft und Roth auf 8 : 5 davonzuziehen. Den Siegpunkt zum Endstand von 9 : 5 holte Harsch mit einem gut herausgespielten 3 : 0 Erfolg über den bis dahin in der Rückrunde ungeschlagenen Spieler aus Pleidelsheim (welcher bis dato eine Bilanz von 7 : 0 aufzuweisen hatte).
Damit war die Meisterschaft perfekt ! Gratulation und Glückwunsch an die gesamte dritte Mannschaft – einschließlich den Ersatzspielern zu diesem schönen Erfolg, der anschließend noch gefeiert wurde.Als Meister mit 22:2 Punkten wird die dritte Mannschaft somit in die Kreisliga B aufsteigen. Erwähnenswert noch die Tatsache, dass Timo Kraft in dieser Saison in der Kreisliga C 2 sowohl im Einzel (13 Siege in 13 Spielen) als auch im Doppel ungeschlagen geblieben ist.