Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir als Verein – und damit alle die, die sich für den Verein engagieren – versuchen, unser Werteleitbild so gut wie möglich zu verfolgen. Wir wissen, dass uns das nicht immer gelingt und nicht alles optimal läuft, wissen aber nicht unbedingt warum das so ist. Aufgrund von unterschiedlichen Abteilungen und Mannschaften, die ehrenamtlich betreut und geleitet werden, ist ein zentraler Einblick schwierig. Auch sehen wir vieles sicherlich mit einer anderen Brille.

Deswegen sind wir auf Eure Rückmeldung mit der Sicht aus einer anderen Perspektive, anderen Einblicken und Erfahreungen angewiesen. Mit diesem "Digitalen Briefkasten" geben wir Euch die Möglichkeit dazu.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei offen und ehrlich seid. So können wir erkennen, wo es Handlungsbedarf gibt, der uns vielleicht nicht bewusst ist und wo wir etwas verbessern können. Aber auch zustimmendes Feedback hilft uns: Wenn wir wissen, was gut ist, wo wir und unser Engagement positiv gesehen werden, dann wissen wir, woran wir festhalten sollten.

Wir nehmen jede einzelne Rückmeldung sehr ernst und versprechen, Euren Hinweisen auf den Grund zu gehen und Anregungen intern sachlich zu diskutieren. Auch wenn wir nicht alle Missstände beseitigen bzw. alle Anregungen komplett umsetzen können, so bringt uns auch ein Schritt in die richtige Richtung weiter.

Eure Meinung ist uns wichtig – Danke dafür.


Für welche Abteilung oder welchen Bererich möchtest Du eine Rückmeldung abgeben?


Möchtest Du Deine Kontaktdaten angeben, damit wir mit Dir Kontakt aufnehmen können?
(Deine Rückmeldung ist auch anonym herzlich willkommen.)

 

 Der Turnverein sucht dringend einen Homepageadministrator.

Mehr Infos

Mitglied werden

Das Kinder- und Jugendschutzkonzept des Turnverein Mundelsheim