Gemischte D1-Jugend

gemischte D1-Jugend
Gemischte D1-Jugend

 


Noch hungriger und wilder!

Die gemischte Jugend D1 startete in der Leistungsstaffel in die Qualifikation. Die anderen Mannschaften in der Staffel waren die SG BBM1 und das Team aus Bönnigheim. An beiden Quali-Spieltagen wurde jeweils ein Spiel gegen beide Mannschaften gespielt.
Die SG BBM 1 erwies sich als zu stark für unser Team. Beide Spiele gingen leider deutlich verloren, da insbesondere die erste „6“ des Gegners zu schnell für uns waren.
Für die direkte Qualifikation in die Bezirksliga war aber auch Platz 2 ausreichend und so kam es auf die Spiele gegen Bönnigheim an. Durch ein Trainingsspiel wussten wir, dass Bönnigheim in etwa auf Augenhöhe mit uns spielen kann. In den beiden Qualispielen war dies jedoch nicht der Fall, da Bönnigheim in beiden Spielen durch Verletzungen und Krankheiten nur mit einem Rumpfteam antreten konnte. Beide Spiele konnten wir deutlich gewinnen.
Damit war die Bezirksliga-Quali überraschend klar und schnell unter Dach und Fach. Wir können somit gespannt in die Winterrunde in der höchstmöglichen Staffel der D-Jugend starten. Ziel ist eine Platzierung im Mittelfeld.

Trainingszeiten Handball gem. & weibl. D1-Jugend

Eure Meinung ist uns wichtig!

Das Kinder- und Jugendschutzkonzept des Turnverein Mundelsheim