Gemischte D2-Jugend

gemischte D2-Jugend
Gemischte D2-Jugend

 


Nachdem wir in dieser Saison vier D-Jugend Mannschaften melden konnten sind wir die gemischte D2.
Voller Elan und Motivation sind wir in die Sommerrunde 2023 gestartet.
Nach einer erfolgreichen Quali in der Sommerrunde haben wir uns, mit etwas Unterstützung aus unseren anderen D-Jugend Mannschaften , für die Bezirksklasse qualifiziert. In zum Teil eindeutigen, aber manchmal auch spannenden Spielen konnten wir bereits in der Quali unser Können unter Beweis stellen.
Nun gilt es unsere Technik und Fähigkeiten im Training auszubauen und unser Können in der Hallenrunde unter Beweis zu stellen. Die Ziele für diese Saison sind wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich sowohl individuell als auch als Team weiterzuentwickeln. Der Spaß am Handballsport liegt dabei im Fokus.
Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf viel Unterstützung von der Tribüne von unseren Fans.
Wenn auch Du Lust aufs Handballspielen hast und zum Jahrgang 2011/12 gehörst, schau doch gerne mal bei uns im Training vorbei.

Trainingszeiten Handball gem. & weibl. D2-Jugend

Eure Meinung ist uns wichtig!

Das Kinder- und Jugendschutzkonzept des Turnverein Mundelsheim