Weibliche D2-Jugend

weibliche D2-Jugend
Weibliche D2-Jugend

 


Wir, die weibliche D2, sind für die Saison 2023/24 eine der 4 D-Jugend Mannschaften.
Mit hauptsächlich Spielerinnen, die vergangene Saison noch in der E-Jugend spielten, sind wir noch recht unerfahren was die Spiele angeht.
Für die bevorstehende Hallenrunde haben wir uns für die Kreisliga qualifiziert, was im ersten Moment zwar etwas enttäuschend war, aber nichts daran ändert, dass wir in jedem Training und bei jedem Spiel unser Bestes geben und nie den Spaß am Handball verlieren.
Unsere noch sehr jungen Trainerinnen, Alina und Alyssa, gestalten jedes Training abwechslungsreich und kreativ.
Wir würden uns sehr über zahlreiche Unterstützung bei den kommenden Heimspiele freuen!

Trainingszeiten Handball gem. & weibl. D2-Jugend

Eure Meinung ist uns wichtig!

Das Kinder- und Jugendschutzkonzept des Turnverein Mundelsheim